Mein geliebter Jule, mein so sehr vermisster lieber Sohn,
Du warst und bist für mich nicht nur mein geliebter Sohn, nein, Du warst auch mein guter Freund, mit dem ich mich sehr eng austauschen konnte. So sah ich es wenigstens, ich hoffe Du auch. Heute kann ich leider, leider nur noch sehr einseitig mit Dir kommunizieren, Dir Dinge sagen, mir Dinge denken, mir Dinge vorstellen, mich an Begebenheiten mit Dir erinnern. Aber von Dir kommt keine Antwort mehr, wird nie wieder eine Antwort kommen, kann keine Antwoprt kommen, jedenfalls nicht hier auf dieser Welt.
Das ist so unsäglich bitter, das macht mich unendlich traurig.
Der einzige Trost für mich ist der Gedanke, dass Du jetzt einen Ort gefunden hast, der Dich restlos glücklich macht. Für mich ausserhalb meines Vorstellungsvermögens, aber ich glaube fest daran und vor allem wünsche ich es Dir so sehr.
Heute habe ich Dir einen kleinen, süssen Engel an Dein Grab gestellt, den hat Deine Tante für Dich geschickt. Dieser kleine Engel soll Dir sagen, dass wir alle praktisch immer und ganz liebevoll und intensiv an Dich denken.
Und er soll auf Dich aufpassen, mein geliebter Jule, damit Dir nie wieder so schreckliche Dinge widerfahren wie hier auf dieser Erde.
Voller tiefer, unendlicher Liebe zu Dir - Dein Paps