Ach mein geliebter, lieber Jule,
Du fehlst, Du fehlst, Du fehlst.
Egal was ich mache (oder auch nicht): Du fehlst so unendlich.
Immer wenn ich Dich auf Fotos sehe, kann ich es nicht fassen und nicht glauben, dass Du für immer weg bist. Und ich bin umgeben von Fotos, auf denen Du zu sehen bist - das will ich ja so und kann es mir auch nicht anders vorstellen.
Deine Freunde Diki und Ibe haben ein Baby bekommen, es war ein langer Weg. Ich hoffe sehr und wünsche ihnen, dass sie sehr glücklich sind, denn so ein Baby ist ja etwas Wunderschönes.
Was wären Deine Gedanken dazu, hättest Du dieses Baby schon einmal in den Armen gehabt? Den gleichen Gedanken hatte ich bei der Geburt von Joni....
Nun sind es schon 2 kleine Kinder in Deinem unmittelbaren Umfeld, die Du nicht mehr kennenlernen durftest. Das finde ich so unsagbar schade...
Und Maries jetzigen Freund durftest Du auch nicht mehr kennenlernen, so ein lieber Kerl, er hätte Dir bestimmt gut gefallen.
Marie war ja auch immer Deine Lieblingsnichte. Es gibt eine ganze Menge von Fotos mit Dir und Marie zusammen, auf denen so deutlich zu sehen ist, dass ihr euch mögt. Und ein weiterer Kinobesuch mit Marie war ja eigentlich auch noch geplant gewesen, zu dem es dann leider nicht mehr gekommen ist. Da war Marie ja auch noch deutlich jünger, aber ich glaube sie hat es nicht vergessen, auch wenn sie nicht darüber spricht.
Mein geliebter Jule, es sind so viele Menschen, Ereignisse, Dinge, die nun durch Deinen viel zu frühen Tod einfach ohne Dich stattgefunden haben. Das tut mir so unendlich leid. Vieles davon hätte Dir sicher gefallen, und über die weniger schönen Ereignisse hätte ich mich so gerne mit Dir zusammen echauffiert, das haben wir ja schon immer so gemacht. Du fehlst mir!!!
Voller Liebe und in tiefer Trauer - Dein Paps