Mein geliebter Jule, mein so unendlich vermisster lieber Sohn,
Morgen ist es nun so weit: Der Käufer wird Deine Wohnung übernehmen. Dann werde ich zum letzten Mal diese Wohnung sehen, in der Du gelebt hast, die wir zusammen für Dich hergerichtet haben. Und in der ich Dich tot aufgefunden habe.
Ich weiss noch garnicht, ob es dadurch für mich ein winziges bisschen leichter wird, oder schwerer. Jedenfalls ist dann ein wichtiges Kapitel abgeschlossen, und ich werde ganz bestimmt aus diesem Anlass noch trauriger sein als sonst. Was auch sonst? Bedeutete doch diese Wohnung ganz viel Gemeinsamkeit für uns. Die Erinnerung wird immer bleiben. Ich habe ja auch eine Menge Fotos gemacht, als Deine Wohnung noch ganz so war, wie Du sie eingerichtet hast - so schön und geschmackvoll - und wie Du darin gelebt hast, und wie Du sie verlassen hast. So als würdest Du wiederkommen. Wirst Du aber nicht, das war mir sofort klar, als ich Dich gefunden habe (musste). Auch wenn ich es nicht glauben wollte, weil es so traurig ist.
Und nun ist das Kapitel "Wohnung" zu Ende, es musste so sein.
Mein geliebter Jule, immer noch vermisse ich Dich unendlich, denn auch meine Liebe zu Dir ist unendlich.
Alles erdenkliche Glück und Wohlbefinden wünsche ich Dir in Deiner neuen Welt, die für mich leider noch nicht zugänglich ist.
In tiefer Liebe - Dein Paps