Lieber Dietmar,
ich finde keine Worte, dass Du von uns gegangen bist.
Wir alle wussten, dass die Krankheit uns nur noch eine begrenzte Zeit lässt. Diese haben wir so gut wie möglich zusammen genutzt und durften noch gemeinsam schöne Momente erleben. Wir kannten uns seit unserer Schulzeit und haben zusammen Musik gemacht. Keinen Moment möchte ich hiervon missen - auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren. Aber genau das machte unsere Freundschaft aus: Gegenseitige Achtung, Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit und die Freude an unserer Band und unserer Musik, die wir so sehr liebten.
Du warst ein großartiger Mensch mit allen Ecken und Kanten - und genau hierfür habe ich Dich verehrt und wie einen Bruder geliebt!. Alles war irgendwie unbeschwert, easy und entspannt. Bis die Diagnose kam.
Wir alle werden Dich unendlich vermissen und es wird ein seltsames Gefühl sein, ohne Dich auf der Bühne zu stehen. Aber ich weiß ganz genau, dass es Dein Wunsch war, dass wir weitermachen - und das machen wir auch! Dein Andenken wird uns immer begleiten und wir werden sämtliche Erinnerungen in Ehren halten.
Deine geliebte Gitarre wird uns im Proberaum dabei helfen.
Machs gut, da oben, mein Freund! Rock on.
Dein Micha.